Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "128566906"
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 64
<< < > >>


Artikel 51 Linking customer metrics to shareholder value
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2005, 4, S. 6-8
Online Ressource
Online Ressourcen 52 Using experimental stock markets to identify innovative users
Spann, Martin. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2004
Online Ressource
Artikel 53 Einfluss der Nutzung des Online-Bankings auf das Produktnutzungsverhalten und die Profitabilität von Bankkunden
Enthalten in Journal of business economics Bd. 77, 1.6.2007, Nr. 6, date:6.2007: 675-695
Online Ressource
Artikel 54 Reverse-Pricing-Verfahren und deren Möglichkeiten zur Messung von individuellen Suchkosten und Zahlungsbereitschaften
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 2, date:3.2005: 107-128
Online Ressource
Artikel 55 Schätzung von Zahlungsbereitschaftsintervallen mit der Choice-Based Conjoint-Analyse
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 61, 9.9.2016, Nr. 8, date:12.2009: 838-856
Online Ressource
Artikel 56 Social Media and Academic Performance: Does The Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades?
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 54-72
Online Ressource
Artikel 57 Sönke Alberszum 65. Geburtstag
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 65, 9.9.2016, Nr. 1, date:2.2013: 60-62
Online Ressource
Artikel 58 TACO: Eine neue Möglichkeit zum Vergleich von Mobilfunktarifen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 50, 1.7.2016, Nr. 11, date:11.1998: 1029-1047
Online Ressource
Artikel 59 Tariff-Specific Preferences and Their Influence on Price Sensitivity
Enthalten in Business research Bd. 3, 28.2.2014, Nr. 1, date:5.2010: 70-80
Online Ressource
Artikel 60 Teaching marketing analytics: a pricing case study for quantitative and substantive marketing skills
Enthalten in Journal of marketing analytics Bd. 12, 27.5.2024, Nr. 2, date:6.2024: 209-226
Online Ressource


51 - 60 von 64
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (64)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (64)

E-Mail-IconAdministration