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Linking customer metrics to shareholder value Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2005, 4, S. 6-8
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Using experimental stock markets to identify innovative users Spann, Martin. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2004
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Einfluss der Nutzung des Online-Bankings auf das Produktnutzungsverhalten und die Profitabilität von Bankkunden Enthalten in Journal of business economics Bd. 77, 1.6.2007, Nr. 6, date:6.2007: 675-695
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Reverse-Pricing-Verfahren und deren Möglichkeiten zur Messung von individuellen Suchkosten und Zahlungsbereitschaften Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 2, date:3.2005: 107-128
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Schätzung von Zahlungsbereitschaftsintervallen mit der Choice-Based Conjoint-Analyse Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 61, 9.9.2016, Nr. 8, date:12.2009: 838-856
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Social Media and Academic Performance: Does The Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades? Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 54-72
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Sönke Alberszum 65. Geburtstag Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 65, 9.9.2016, Nr. 1, date:2.2013: 60-62
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TACO: Eine neue Möglichkeit zum Vergleich von Mobilfunktarifen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 50, 1.7.2016, Nr. 11, date:11.1998: 1029-1047
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Tariff-Specific Preferences and Their Influence on Price Sensitivity Enthalten in Business research Bd. 3, 28.2.2014, Nr. 1, date:5.2010: 70-80
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Teaching marketing analytics: a pricing case study for quantitative and substantive marketing skills Enthalten in Journal of marketing analytics Bd. 12, 27.5.2024, Nr. 2, date:6.2024: 209-226
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