|
51 |
Dokumente zum 250jährigen Jubiläum der TU Braunschweig / 4. Technik, Markt, Umwelt 1996
|
|
|
52 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 1996
|
|
|
53 |
Technik, Markt, Umwelt Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996
|
|
|
54 |
Marketing-Management und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
55 |
Marketing für öffentliche Betriebe Raffée, Hans. - Stuttgart : Kohlhammer, 1994
|
|
|
56 |
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992
|
|
|
57 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1992
|
|
|
58 |
Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Mannheim : IMU, 1990
|
|
|
59 |
Marketing - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges? Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
|
|
|
60 |
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
|
|