|
51 |
Markenführung für Fußballvereine Derndorfer, Heinz. - Wien : FHW, c 2002
|
|
|
52 |
Arthur Machens phantastischer Raum Klassen, Lena. - Passau : Erster Dt. Fantasy-Club, 2000
|
|
|
53 |
Vom Schreiben schreiben Eggenschwiler, Georg. - Bern : Lang, 2000
|
|
|
54 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1999, 2. Aufl.
|
|
|
55 |
Der Kundenclub Holz, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
56 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1998
|
|
|
57 |
Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument Holz, Stefan, 1997
|
|
|
58 |
Metaphernübersetzung Kurth, Ernst-Norbert. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
59 |
Rentabilitätssteigerung durch Kundenbindung am Beispiel eines Buchclubs Eckert, Stefan, 1994
|
|
|
60 |
Der ADAC zwischen Verbandsoligarchie und 1/4 Mitgliederpartizipation Kipp-Maack, Elke, 1993, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|