Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Daniel" and "Tröhler"
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 66
<< < > >>


Artikel 51 Lebenslanges Lernen’ als conditio humana
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 80, 2004, Nr. 2-3: 326-338
Online Ressource
Online Ressourcen 52 Bijan Adl-Amini: Pestalozzis Welt. Eine Einladung zur Erziehung. Weinheim: Juventa 2001. 246 S. [Rezension]
Tröhler, Daniel. - Weinheim : Beltz, 2002
Online Ressource
Bücher 53 Der historische Kontext von Pestalozzis "Methode"
Bern : Haupt, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 54 Der Republikanismus als historische Quelle und politische Theorie des Kommunitarismus
Tröhler, Daniel. - Weinheim : Beltz, 2001
Online Ressource
Artikel 55 Die Analogie von Menschheits- und Individualentwicklung
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 77, 2001, Nr. 2: 145-172
Online Ressource
Online Ressourcen 56 Thomas Fuhr: Ethik des Erziehens. Pädagogische Handlungsethik und ihre Grundlegung in der elterlichen Erziehung. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1998. [Rezension]
Tröhler, Daniel. - Weinheim : Beltz, 2000
Online Ressource
Artikel 57 The Global Community, Religion, and Education: The Modernity of Dewey's Social Philosophy
Enthalten in Studies in philosophy and education Bd. 19, Nr. 1, date:3.2000: 159-186
Online Ressource
Bücher 58 Pestalozzis "Nachforschungen" / 2. Kontextuelle Studien
1999
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 59 Pestalozzis "Nachforschungen" / 1. Textimmanente Studien
1998
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 60 Fritz-Peter Hager, Daniel Tröhler, Hrsg.: Studien zur Pestalozzi-Rezeption im Deutschland des frühen 19. Jahrhunderts. (Neue Pestalozzi-Studien Bd.3). Bern, Stuttgart, Wien 1995. 237 Seiten, 43.DM.
Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 74, 1998, Nr. 3: 327-330
Online Ressource


51 - 60 von 66
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration