|
51 |
Exploring Engagement With EU News on Facebook: The Influence of Content Characteristics Heidenreich, Tobias. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
52 |
Fake News und Desinformation – der Wahlkampf als Kampf um die Wahrheit Wetzlmaier, Marina. - Heidelberg : FID4SA, 2022
|
|
|
53 |
Faltungen: Die Schließung des rechten Kommunikationssystems aus korpuspragmatischer Perspektive Scharloth, Joachim. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2022
|
|
|
54 |
Faltungen: Die Schließung des rechten Kommunikationssystems aus korpuspragmatischer Perspektive Scharloth, Joachim. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2022
|
|
|
55 |
Gepostet, verlinkt, gebranded: eine Inhaltsanalyse von Facebook-Posts deutscher Regionalzeitungen in Bezug auf Paid Content Zimmermann, Anna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
56 |
Handeln mit Emojis Beißwenger, Michael. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2022
|
|
|
57 |
How Inclusive Is Online Education in India: Lessons From the Pandemic M S, Navaneeth. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
58 |
Humor That Harms? Examining Racist Audio-Visual Memetic Media on TikTok During Covid-19 Matamoros-Fernández, Ariadna. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
59 |
"I Saw It on the Internet!" COVID-19 Narratives across Online Milieux of Uzbek Labour Migrants in Russia Gabdulhako, Rashid. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
60 |
Immigrant Influencers on TikTok: Diverse Microcelebrity Profiles and Algorithmic (In)Visibility Jaramillo-Dent, Daniela. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|