|
51 |
Der gewünschte Konsument Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Determinants and Consequences of Social Entrepreneurship Kanwal, Narmeen. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|
|
53 |
Die Michelsberger Kultur im Mittelrheingebiet und im Trierer Land. Wirtschaftsgeographische Studien zu jungneolithischen Gesellschaften Meinen, Sabine. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
54 |
Die Rechtsfigur des Indigenats in der Geschichte Preußens und Württembergs von der Zeit des Heiligen Römischen Reichs bis zur Gründung des deutschen Nationalstaats von 1871 Karbach, Maximilian. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|
|
55 |
Differenzierte Soziale Marktwirtschaft Graf YORCK, Andreas. - Riveris : A. Lang Verlag Trier, 2024, 2. durchgesehene Aufl. 2024
|
|
|
56 |
Effects of trading apps on investment behavior Freibauer, Jonas. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|
|
57 |
Einfach verständlich oder einfach nur unwissenschaftlich? Untersuchung des Zusammenhangs zwischen “Easiness-Effekt” und “Scientificness-Effekt” im Kontext von Plain Language Summaries psychologischer Forschung Jonas, Mark René. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|
|
58 |
Exploring Financial Behavior: A multi-study thesis on adaptive markets, decision-making, comparison-based emotions, and Green Finance Scherf, Matthias. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|
|
59 |
Gender and Violence in Iain Banks’ Fiction Schmitt, Tamara. - Trier : WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2024
|
|
|
60 |
Gender Differences in Clinical Outcomes After Left Ventricular Assist Device (LVAD) Implantation – The Role of Psychosocial Risk Factors Maukel, Lisa-Marie. - Trier : Universität Trier, 2024
|
|