|
51 |
Die Sharing Economy im Tourismus Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
52 |
Digitales Tourismusmarketing Horster, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
53 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
54 |
Draußen erleben! Groß, Sven. - Tübingen : UVK Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Draußen erleben! Groß, Sven. - Tübingen : UVK Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Global Risks And Crises Management In Tourism Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
57 |
Globale Trends und Trendforschung im Tourismus – Zukunftsszenarien für verschiedene Tourismusmärkte Stuttgart : ibidem, 2022, Auflage
|
|
|
58 |
Images, Branding und Reputation von Destinationen Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2022, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus Anger, Sandra. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, 2022, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus Steinhauser, Carolin. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|