|
51 |
Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Nuernbergk, Christian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Erfolgsfaktoren von Fachmedien Fesidis, Bita. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
53 |
Experten im Journalismus Nölleke, Daniel. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Lesernähe: Modell und Instrument für regionale Tageszeitungen Plaikner, Antje. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen Sehl, Annika. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
58 |
Rechercheklima im öffentlich-rechtlichen Rundfunk am Exempel der ARD Inforadios Tödt, Gunnar. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
59 |
Storytelling im Journalismus Flath, Herbert. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2013
|
|
|
60 |
Wahrheitskriterien von Journalisten und Wissenschaftlern Post, Senja. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|