|
51 |
Die Politische Philosophie der Staatenanerkennung Selimi, Adis. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Die Sanierungsentscheidung Zündorf, Stephan. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
53 |
Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
|
|
|
54 |
Die unsicheren Kanäle Shnayien, Marie-Luise. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
55 |
Digital Media Regulation within the European Union. A Framework for a New Media Order Bayer, Judit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
56 |
Digitale Bilderkämpfe. Zur politisch-strategischen Kommunikation mit Memen Denker, Kai. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
57 |
Digitale Erfahrungswelten im Diskurs Hagen : FernUniversität in Hagen, 2025
|
|
|
58 |
Digitale Erfahrungswelten im Diskurs. Interdisziplinäre Beiträge zum Verhältnis von Erfahrung und Digitalität Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
59 |
Digitale Unternehmenskommunikation Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
60 |
Digitales Besuchermanagement in Destinationen Naschert, Lisa. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|