|
51 |
Organizational communication theory and research Berlin : De Gruyter Mouton, [2024]
|
|
|
52 |
Organizational Communication Theory and Research Berlin/Boston : De Gruyter Mouton, 2024
|
|
|
53 |
[Social media] Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
54 |
[Social media] Soziale Medien und kritische Theorie Fuchs, Christian. - München : UVK Verlag, 2024, 3., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
55 |
Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
56 |
Sozialer Zusammenhalt vor Ort Frankfurt : Campus Verlag, [2024]
|
|
|
57 |
Sozialer Zusammenhalt vor Ort Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Sozialer Zusammenhalt vor Ort Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
59 |
The Aesthetics of Collective Agency Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
60 |
The aesthetics of collective agency Bielefeld : transcript, 2024
|
|