|
51 |
Wahlkampf Roock, Arne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
52 |
Wahlkampf in Sachsen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
53 |
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen Wolf, Barbara. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
54 |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns Perron, Louis. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Nonverbale Medienkommunikation Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
56 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998-2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000-2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2010
|
|
|
57 |
Politische Inszenierung in Landtagswahlkämpfen Müller, Judith Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter Albers, Hagen. - Stuttgart : ibidem, 2009
|
|
|
60 |
Wahlrecht und Parteiensystem Nohlen, Dieter. - Stuttgart : UTB GmbH, 2009, 6. Aufl.
|
|