|
51 |
Stiftungsverbundene Unternehmen und Agency-Theorie Mühlbauer, Stefan J.. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
52 |
Wege deutscher Teilung Schwertner, Kai. - Düsseldorf : dup, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
53 |
Weltweit audiovisuell werben Kaltenhäuser, Yasmin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
54 |
Zur Rekonstruktion von Entrepreneurial Self-Efficacy von Unternehmerinnen in patriarchal geprägten Gesellschaften Mikkelsen, Kirsten. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2018
|
|
|
55 |
Die Internationalisierung der Bayerischen Motoren Werke AG Biss, Annika. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2017]
|
|
|
56 |
Die Produktivitäts- und Effizienzanalyse als methodische Erweiterung in der landwirtschaftlichen Unternehmensberatung Allendorf, Joseph. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
57 |
Ein Beitrag zur Integration von Weiterbildung in das Arbeitssystem der Bauleitung eines Bauunternehmens Schmitz, Daniel. - Darmstadt : Technische Universität Darmstadt, Institut für Baubetrieb, Januar 2017
|
|
|
58 |
Erklärungsfaktoren für die Managementautonomie in kommunalen Mehrheitsbeteiligungen Krause, Tobias Alexander. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, [2017]
|
|
|
59 |
Geschichte und Gewinn Brünger, Sebastian. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
60 |
Maria Clementine Martin (1775-1843) Heckelmann, Helmut. - [Münster] : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2017]
|
|