|
51 |
Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie Jahrestagung der Kommission Lehrer:innenbildung und Professionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Sektion Schulpädagogik (2022 : Oldenburg). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
52 |
Metakognition im Lernverlauf Schöll, Eva. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
53 |
Profession (alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
55 |
Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
56 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
|
|
|
58 |
Quantitative Daten in bildungswissenschaftlichen Disziplinen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
59 |
Reflexion in der Lehrkräftebildung Mientus, Lukas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
60 |
Reflexion in der Lehrkräftebildung: Empirisch – Phasenübergreifend – Interdisziplinär Mientus, Lukas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|