|
51 |
Leading, teaching and learning “in the Middle” – An international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years Yee, Brandy. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
52 |
Multireligiöse Schulfeiern Hiller, Christoph. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
53 |
Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb Hatz, Hubertus. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
54 |
Professionalisierung der Berufsschullehrer in China durch Dualisierung Chen, Ximeng. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
55 |
Professionswissen von Sachunterrichtslehrkräften Schmidt, Maike. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
56 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
57 |
Aufarbeitung der Vergangenheit als Dimension der Erwachsenenbildung: polnische, russländische und ukrainische Perspektiven Hoggan-Kloubert, Tetyana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
58 |
Auslandspraktika in der Erzieher*innen-Ausbildung Kählau, Michaela. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
59 |
Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel Substanzieller Aufgabenformate Knapstein, Kordula. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
60 |
Berufsbildende Schulen in den ostdeutschen Ländern am Neuanfang Hölterhoff, Dieter. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|