|
51 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
52 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
53 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
54 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
55 |
Professionelle Responsivität Gutknecht, Dorothee, 2010
|
|
|
56 |
Qualitätsentwicklung in Kindertagesstätten Skalla, Sabine, 2010
|
|
|
57 |
Das Kindergartenwesen im internationalen Vergleich Lo, Hsiu-Ching, 2008
|
|
|
58 |
Bildungspläne als Steuerungsinstrumente der frühkindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung Wehrmann, Ilse, [2007]
|
|
|
59 |
Mathematik und sprachliche Kompetenz Schmitman Pothmann, Angela. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
60 |
Situation der Kinderbetreuung im Bundesländervergleich: Angebot, Nutzung und Rahmenbedingungen für Kinder unter sechs Jahren Dörfler-Bolt, Sonja. - Wien, 2007
|
|