|
51 |
Kritische Erfolgsfaktoren für Paketdienste am Beispiel Lieferservices im Fashion-E-Commerce Fohrer, Natalie. - Düren : Shaker, 2024, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Längsschnittmodellierung der Verkehrsnachfrage zur Abbildung multimodalen Verhaltens Kuhnimhof, Tobias Georg. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|
|
53 |
Legitimität als Herausforderung Fehlmann, Fiona. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
54 |
Messe und Congress Innsbruck im Wandel der Zeit Innsbruck : Universitätsverlag Wagner, 2024, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Mobilität und Verkehr Schwedes, Oliver. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|
|
56 |
Mobilitätsplanung Rammert, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
57 |
Modellunterstützte Messwertpropagierung zur Verkehrslageschätzung in Stadtstraßennetzen Vortisch, Peter. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|
|
58 |
Nachhaltige Mobilitätslösungen München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland Elspaß, Julia. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
60 |
Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft Berlin : Edition Wissenschaft & Praxis, 2024, 1. Auflage
|
|