|
51 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
52 |
Genustransfer durch "thinking for speaking" Hirt, Katharina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
53 |
Genustransfer durch «Thinking for Speaking» Hirt, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
54 |
Hörverstehen im Englischunterricht Mertes, Mona. - Bochum : Projektverlag, [2019]
|
|
|
55 |
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht Suter, Christoph. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
56 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
57 |
New perspectives on older language learners Neigert, Miriam. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
58 |
Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar Klempin, Christiane. - Stuttgart : J.B. Metzler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
59 |
Scenario negotiation in online debates about the European Union Vogelbacher, Stefanie. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
60 |
Scenario Negotiation in Online Debates about the European Union Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|