|
51 |
Special-Interest-Zeitschriften Rolf, Nina. - Münster : Lit, 1995
|
|
|
52 |
Ausländer schreiben Salama, Ateff. - Münster : Lit, 1990
|
|
|
53 |
Automobil-Werbung Schmidt, Gerhard J.. - Stuttgart : Heinz, Akad. Verl., 1989
|
|
|
54 |
Das Zeitungs- und Zeitschriftenunternehmen Hülsen, Karl Christoph von. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1989, 1. Aufl.
|
|
|
55 |
Die Rezeption der Französischen Revolution durch den deutschen öffentlichen Sprachgebrauch Abdelfettah, Ahcène. - Heidelberg : Winter, 1989
|
|
|
56 |
Die Toleranzdiskussion im Spiegel überregionaler Aufklärungszeitschriften Stephan-Kopitzsch, Ursula. - Frankfurt am Main : Lang, 1989
|
|
|
57 |
Gerontagogisches Wirkungsfeld Zeitschriften Röttgen, Claudia, 1986
|
|
|
58 |
Neuentwicklung von Zeitschriften Jacob, Wilhelm. - München : Profil, 1986
|
|
|
59 |
Schwabens streitbare Musen Volz, Gunter. - Stuttgart : Kohlhammer, 1986
|
|
|
60 |
Analyse ausgewählter Methoden zur Ermittlung von Zeitschriftenrangfolgen und Untersuchung der Rangfolgendynamik auf zwei Teilgebieten der Physik Pursch, Bärbel, 1985
|
|