Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
51 - 60 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
51
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider?
Hoffmann, Stefan. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006
52
Contemporary marketing practices in Russia
Wagner, Ralf. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
53
Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung
Homburg, Christian. - Mannheim : IMU, 2004
54
Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
Proff, Heike. - München : Oldenbourg, 2004
55
Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa
Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2004
56
Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?!
Eckey, Hans-Friedrich. - Bochum : RUFIS, 2003
57
Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
58
Internationales Marketing-Management
Berndt, Ralph. - Berlin : Springer, 2003, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
59
The role of the origin in international brand management
Strenzke, Jan-Hendrik. - Bremen : LiM, 2003
60
Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen
Ahlert, Dieter. - Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel, 2002
51 - 60 von 103
Alle Materialarten
>
Bücher (103)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
>
Leipzig (103)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration