|
51 |
Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000
|
|
|
52 |
Guerilla Marketing im Internet Levinson, Jay Conrad. - St. Gallen : Midas-Management-Verl., 1999
|
|
|
53 |
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Levinson, Jay Conrad. - München : Heyne, 1997, Ungekürzte Taschenbuchausg.
|
|
|
54 |
Guerilla-Marketing online Levinson, Jay Conrad. - München : Heyne, 1997, Aktualisierte Taschenbuchausg.
|
|
|
55 |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|
|
56 |
Guerilla-Marketing online Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|
|
57 |
Guerilla-Marketing Levinson, Jay Conrad. - München : Heyne, 1995, Ungekürzte Taschenbuchausg.
|
|
|
58 |
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994, 2. Aufl.
|
|
|
59 |
Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994
|
|
|
60 |
Guerilla-Marketing Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992, 2. Aufl.
|
|