Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 420
<< < > >>


Artikel 51 Zusammenhangsfaktoren mit dem Fortbildungsverhalten von Lehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 1.7.2024: 1-22
Online Ressource
Artikel 52 Berücksichtigung heterogener Lernbedarfe im Rahmen der Arbeit mit Wochenplänen
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 28.6.2024: 1-24
Online Ressource
Artikel 53 Von wissenden Zweifelnden und unwissenden Überzeugten. Eine latente Klassenanalyse anhand des inklusionsbezogenen pädagogischen Wissens und der inklusionsbezogenen Überzeugungen angehender Grundschullehrkräfte
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 12.6.2024: 1-18
Online Ressource
Artikel 54 Langzeiteffekte von Stimmgutachten und Stimmtraining bei Lehramtsstudenten
Enthalten in Laryngo-Rhino-Otologie 06.06.2024
Online Ressource
Artikel 55 Interprofessionelle Konflikte von Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im Kontext von Inklusion
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 5.6.2024: 1-14
Online Ressource
Artikel 56 Sozio-emotionale Schulerfahrungen von Schüler:innen – Theoretische Grundlagen, methodische Herausforderungen und empirische Befunde
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.5.2024: 1-29
Online Ressource
Artikel 57 Evidenzorientierung weiter denken: Vorschläge zur Erweiterung der Forschungsperspektiven zum evidenzorientierten Denken und Handeln von Lehrkräften
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 2.5.2024: 1-12
Online Ressource
Artikel 58 Bedarf für eine School Nurse
Enthalten in Heilberufe / HeilberufeScience 29.4.2024: 1-13
Online Ressource
Artikel 59 Der „Fingerzeig“ der Lehrkraft: Zusammenhänge zwischen Leistungs- und Verhaltensmerkmalen von Schulklassen und dem Vorliegen eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs im Lernen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 29.4.2024: 1-23
Online Ressource
Artikel 60 Spezifizierung des COACTIV-Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für den Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 27.3.2024: 1-22
Online Ressource


51 - 60 von 420
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration