Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 668
<< < > >>


Online Ressourcen 51 Achtsamkeit im Unterricht der Volksschule
Mayer, Theresa. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 52 Achtsamkeit und Stressregulation im Primarbildungskontext
Hiti, Karin. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 53 Achtsamkeitsübungen zur Stressbewältigung bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe
Jenzer, Daniela. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 54 Ängste und Herausforderungen von Junglehrerinnen und Junglehrern
Steindl, Sandra. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 55 Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf die Lehrergesundheit
Salzmann, Eva. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 56 Auswirkungen einer ADHS auf die schulische Selbstkonzeptentwicklung
Rabenberg, Matheo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 57 Auswirkungen von Geschlechterunterschieden bei Lehrpersonen auf die Interaktion im Unterrichtsgeschehen des Pflegeunterrichts
Schaube, Lennart. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 58 Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern
Nordmann, Antonia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 59 Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 60 Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten.
Pinnow, Hans. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource


51 - 60 von 668
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration