|
591 |
Competitive Intelligence Kunze, Christian. - Aachen : Shaker, 2000
|
|
|
592 |
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument Mersch, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
593 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
594 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
595 |
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene Zimmermann, Clóvis. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
596 |
Methodik zur Identifizierung und Nutzung strategischer Technologiepotentiale Pelzer, Walther. - Aachen : Shaker, 1999
|
|
|
597 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
598 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
599 |
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen Nooten, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
600 |
Führungsstile im historischen Vergleich Jaeschke, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|