|
591 |
Der Nutzen von Forschungskompetenz im Lehramt Haberfellner, Christina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016, 1. Auflage
|
|
|
592 |
Die pädagogische Mitte Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016, 1. Auflage
|
|
|
593 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
594 |
Empirisches wissenschaftliches Arbeiten Aeppli, Jürg. - Stuttgart : UTB GmbH, 2016, 4. Auflage
|
|
|
595 |
Erfolgreich durch das Praxissemester Aeppli, Jürgen. - Berlin : Cornelsen Schulverlage, 2016
|
|
|
596 |
Fachkulturen in der Lehrerbildung Göttingen : V&R Unipress, 2016, 1. Aufl.
|
|
|
597 |
Fachkulturen in der Lehrerbildung Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2016
|
|
|
598 |
Forschendes Lernen im Praxissemester Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016, 1. Auflage
|
|
|
599 |
Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf Cramer, Colin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016, 1. Auflage
|
|
|
600 |
Gut vorbereitet in die Lehrprobe Esslinger-Hinz, Ilona. - Weinheim : Beltz, 2016, 1. Auflage
|
|