|
601 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
602 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
603 |
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen Nooten, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
604 |
Führungsstile im historischen Vergleich Jaeschke, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
605 |
Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt Poppe, Marc. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
606 |
Das Erfahrungskurven-Konzept als Instrument zur Erlangung strategischer Wettbewerbsvorteile Braack, Detlev. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
607 |
Kompetenz im Zeitwettbewerb Drüke, Helmut. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
|
|
|
608 |
Standortattraktivität und komparative Vorteile Weder, Rolf. - Basel : WWZ, 1997
|
|
|
609 |
Interkulturelles Management Wiesbaden : Gabler Verlag, 1994
|
|
|
610 |
Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen Vidal, Miguel. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1993
|
|