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601 |
Mobile Anwendungen - best practices in der TIME-Branche Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2005
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602 |
Regionenmarketingkonzept für die GET UP Initiative Naumann, André. - Jena : Ernst-Abbe-Hochschule, 2005
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Steuerung internationaler Printmedien-Joint Ventures: Barrieren und Lösungsansätze zu deren Beseitigung Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI – International Performance Research Institute, 2005
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604 |
Business Groups in Emerging Markets - Substitutes for Missing Institutions Hainz, Christa, 2004
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Firmenjubiläen Knabe, Susanne, 2004
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Managing diversity und gender politics Fischer, Eva, 2004
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607 |
The divison of ownership in new ventures [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
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608 |
The effects of experience, ownership, and knowledge on IPO survival [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
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609 |
University spillovers [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
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610 |
Die gemeinnützige GmbH Ermgassen, Wilhelm. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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