|
601 |
Vom Eindruck zur Meinung: der Zusammenhang zwischen Image und Reputation bei komplexen Dienstleistungen Probst, Malte. - Göttingen : Cuvillier, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
602 |
Zur Evaluierbarkeit der Effektivität von E-Learning-Komponenten in der Wissensvermittlung Faber, Nicole. - Aachen : Mainz, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
603 |
An investment perspective to higher education and its income-linked financing Weldi, Martin, 2007
|
|
|
604 |
Analyse des universitären Lern- und Arbeitsverhaltens von Studierenden des Bauingenieurwesens Steinborn, Thomas. - Darmstadt : Inst. für Stahlbau und Werkstoffmechanik, 2007
|
|
|
605 |
Anpassung und Integration der chinesischen Studierenden in Deutschland Guan, Huiping, 2007
|
|
|
606 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen Nagy, Gabriel, 2007
|
|
|
607 |
Bildungsbeteiligung, Studiendauer und Bildungsrenditen an deutschen Hochschulen Amann, Roland A., [2007]
|
|
|
608 |
Change-Management an Hochschulen Fuchs, Monique. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
609 |
Change Management in Hochschulen Schönwald, Ingrid. - Lohmar : Eul, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
610 |
Concept of an organizational model for multilateral academic cooperation Hartert, Anja, 2007
|
|