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Die wirtschaftliche und kulturelle Wirkung nationaler europäischer Filmförderpolitik am Beispiel von Deutschland und Großbritannien Schuenemann, Ingo, 2008
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Digital games that teach Jantke, Klaus P.. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
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Digitale Spiele und Event-Movie im Phänomen Star Wars Jöckel, Sven. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
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Digitaler Realismus: Zwischen Computeranimation und Live-Action; Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
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Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
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Eine Taxonomie für digitale Spiele Jantke, Klaus P.. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
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Einführung eines Qualitätsmanagementsystems an einer Eliteschule des Sports Seidelmeier, Ingo, [2008]
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Einkommens- und Beschäftigungseffekte sportlicher Großveranstaltungen und Stadionprojekte Hagn, Florian, 2008
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Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zum Erleben von Computerspielen Luthman, Stefanie. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2008
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Film und Computer Kim, Hyung Rae, 2008
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