|
601 |
Montage als Schnittstelle zwischen den Realitäten Kieninger, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
602 |
Product Placement in Spielfilmen Saeftel, Florian. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
603 |
Proxemik im Film : wie Kamerabewegungen und -positionen den Zuschauerbeeinflussen können Raschke, Heiko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
604 |
Qualität kommt von Qual : Werksanalyse der Filme Pi und Requiem for a dream von Darren Aronofsky Neu, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
605 |
Quentin Tarantino – Revolutionär oder Plagiator? Struwe, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
606 |
Rainer Werner Fassbinders Frühwerk : mit dem antiteater-Kollektiv zum Film Stiefel, Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
607 |
Realisierbarkeit eines digitalen Films basierend auf Games Engines Obst, Marika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
608 |
Rezeptionslenkung in Michael Hanekes Film Cachè Duda, Susanna. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
609 |
„Simulation und Visualisierung“ mit Hilfe von dreidimensionalen Verfahren und Visualisierungsprogrammen : geschichtliche Entwicklung und gegenwärtigeBedeutung der Dreidimensionalität im Film und anderen Bereichen,wie der Architektur etc. Zukünftige Entwicklung und weitere denkbareMöglichkeiten des Einsatzes Selchow, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
610 |
Systemkritische DEFA-Filme am ausführlichen Beispiel von "Insel der Schwäne" Löser, Sarah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|