|
611 |
Die Bedeutung und Zukunft der modernen Konsumentenbank Swoboda, Uwe C.. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
612 |
Dienstleistungsproduktion in Steuerberatungsbetrieben Klug, Andreas. - Bonn : Stollfuss, 1996
|
|
|
613 |
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung und Einführung wissensbasierter Systeme Bürgi-Schmelz, Adelheid. - Bätterkinden : BSV, 1996
|
|
|
614 |
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten Trumler, Wolfgang. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
615 |
Erfolgsfaktoren für die Einführung von Informationstechnologien in internationalen Unternehmungen in Indonesien Daniel, Debby Ratna, 1996
|
|
|
616 |
Erfolgsfaktoren im internationalen Handel Gamper, Albert. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
617 |
Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten Göttgens, Olaf. - Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
618 |
Erfolgsfaktoren japanischer Grossunternehmen Rudolph, Hagen. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996
|
|
|
619 |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften Bleis, Thomas. - München : Fischer, 1996
|
|
|
620 |
Erfolgsfaktoren ökologisch ausgerichteter Anlagefonds im deutschsprachigen Raum Mächtel, Thomas W., 1996
|
|