|
611 |
Finanzinnovationen Wieland, Aglaia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
612 |
Global Marketing Senhen, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
613 |
Global Marketing Senhen, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
614 |
Konzept zur empirischen Ermittlung der Erfolgsfaktoren von Electronic-Commerce-Projekten Thieu, My Dung. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
615 |
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business Bäuerle, Ines. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
616 |
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business Bäuerle, Ines. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
617 |
Optimierung von universitärem Technologietransfer im Bereich der life sciences, Biopharmazie in Deutschland Moscho, Alexander, 2001
|
|
|
618 |
Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens Ganz, Mitja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
619 |
Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens Ganz, Mitja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
620 |
Unternehmensportale in KMU Spezifik und kritische Erfolgsfaktoren Rennau, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|