|
611 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
612 |
Kritisches Denken fördern können – Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals – Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
613 |
Kultur und Geschlecht in der Interkulturellen Pädagogik Baquero Torres, Patricia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
614 |
Kulturübergreifender Transfer eines Suchtpräventionsprogramms. Zur Konzeption und Implementierung des suchtpräventiven Unterrichtsprogramms Lions Quest in Kolumbien Conrad, Cathleen. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
615 |
Learning Outcomes in der Hochschulbildung Jaudzims, Susanne. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
616 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
617 |
Lehrerprofessionalisierung in einer europäisch vergleichenden Perspektive Lipowski, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
618 |
Lehrerunterstützung im Kontext der Berufswahl von Jugendlichen Schindler, Nicola. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
619 |
Lernwerkstätten an Hochschulen Franz, Eva-Kristina. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
620 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|