|
611 |
Die Beurteilung der Mitarbeiter-Orientierung als zentrales Element des Total-quality-Management Koschuth, Frank. - Bremen : Fachbereich Wirtschaft der Hochsch., 1999
|
|
|
612 |
Eine Untersuchung zur Arzt-Rolle unter besonderer Berücksichtigung des Arzt-Patienten-Verhältnisses und der professionellen Situation der Ärzteschaft in Ost- und Westdeutschland Rausch, Stefan. - Berlin : VWF, 1999, 1. Aufl.
|
|
|
613 |
Einstellungen zur Gesundheit und Qualität des Medizinsystems als Migrationsgrund Martmöller, Willi. - Münster : Lit, 1999
|
|
|
614 |
Entwicklung und empirische Evaluierung einer simulationsorientierten Anforderungsklärung für Betriebsleitsysteme Krone, Maren. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1999, Als Ms. gedr.
|
|
|
615 |
Erwartungen und Motivationen in der medizinischen Rehabilitation Deck, Ruth. - Lage : Jacobs, 1999
|
|
|
616 |
Frauen und Kommunalpolitik Holuscha-Uhlenbrock, Annette. - Konstanz : Hartung-Gorre, 1999, 1. Aufl.
|
|
|
617 |
Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden Loew, Thomas. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1999
|
|
|
618 |
"Ich wäre so gern wieder Mediziner" Lützenkirchen, Anne. - Lage : Jacobs, 1999
|
|
|
619 |
Kundenzufriedenheit im Bankmarketing am Beispiel einer praktischen Messung an der studentischen Kundengruppe Koot, Christian. - Braunschweig, Vor dem Dorfe 7a : C. Kooth, 1999
|
|
|
620 |
Leistungsbeurteilungsverfahren in deutschen Banken Stöcker, Hanno. - Lohmar : Eul, 1999
|
|