|
621 |
Konzepte zur Messung von Wettbewerb und deren Anwendung auf den Schweizerischen Bankenmarkt Künzi, Adrian, 2005
|
|
|
622 |
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken Buess, Michael. - Bern : Haupt, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
623 |
Möglichkeiten und Grenzen des Distressed Debt Investing in Deutschland Richter, Nicholas Peter, 2005
|
|
|
624 |
Problemkredite und die chinesische Bankenreform in Anbetracht von asymmetrischer Information und institutionellen Anreizen Chen, Xiumin, 2005
|
|
|
625 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|
|
626 |
The liquidity transformation of the banking sector in different financial systems and its macroeconomic implications Fecht, Falko, 2005
|
|
|
627 |
Basel II und die nationale Entwicklung von Kreditderivaten Senft, Claudia. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Auf.
|
|
|
628 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004
|
|
|
629 |
Die Aufgaben und die Stellung der österreichischen Nationalbank im Wandel der Zeit Kuess, Raimund, 2004
|
|
|
630 |
Die Rolle von Organisationskultur in der Integrationsphase von Fusionen Hild, Markus, 2004
|
|