|
631 |
Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte Schlegel, Daniel, 1995
|
|
|
632 |
Erfolgsfaktoren der Innovation am Beispiel Pflanzenölmotor Conzelmann, Rütger. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
633 |
Erfolgsfaktoren des Joint-Venture-Management Eisele, Jürgen. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
634 |
Erfolgsfaktoren strategischer Gruppen Effen, Ingrid. - Saarbrücken : Pirrot, 1995
|
|
|
635 |
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Burmann, Christoph. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
636 |
Kritische Erfolgsfaktoren bei Unternehmensübernahmen Seidel, Gerrit R.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
637 |
Kritische Erfolgsfaktoren der Unternehmungsberatung Hillemanns, Reiner Max, 1995
|
|
|
638 |
Kritische Erfolgsfaktoren des Managements industrieller Software-Technologien Lüthi, Beat, 1995, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
639 |
Sonderwirtschaftszonen im Transformationsprozess Russlands Dörrenbächer, Heike, 1995, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
640 |
Strategische Planung von Informationssystemen auf der Grundlage marktkritischer Erfolgsfaktoren Zühlke, Robert B.. - Göttingen : Cuvillier, 1995, 1. Aufl.
|
|