|
641 |
Die filmische Rezeption der Romanfragmente „Der Process“ und „Das Schloss“ von Franz Kafka Baer, K.. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
642 |
Die Geschichte des Filmschnitts Kos, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
643 |
Die Instrumentalisierung Preußens im nationalsozialistischen Propaganda-Spielfilm Freiin von Kettler, Constanze. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
644 |
Die Rolle der Frau im Spanischen Bürgerkrieg Hanses, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
645 |
Die Suche nach der Entstehung der Komik : Erkenntnisse der Komiktheorie von der Antike bis ins 20. Jahrhundert, angewandt auf Videoclips Hilgert, Markus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
646 |
Dolmetscher in den Filmen "Die Flüsterer", "Charade" und "Die Dolmetscherin" Abou'ou, Jenny. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
647 |
Entstehung und Entwicklung der ersten Montagetheorien : welche Leitsätze liegen ihnen zugrunde und inwiefern finden sich ursprüngliche Motive im heutigen Montageverständnis wieder? Krügener, Jona. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
648 |
Europäische Filmzensur unter Berücksichtigung der Jugendschutz-Bestimmungen : Deutschland im Vergleich zu den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Spanien Langner, Yvonne. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
649 |
Faszination Serienkiller : zwischen Film und Wirklichkeit Böckmann, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
650 |
Fiktionalität von Zeitgeschichte Die Oliver Stone Trilogie im Kontext des Vietnamkriegsfilms Palazzolo, Sandro Antonio. - Hamburg : Diplom.de, 2011, 1. Auflage
|
|