|
651 |
Controlling in Nonprofit-Organisationen Horak, Christian. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1993
|
|
|
652 |
Der japanische Markt Pedergnana, Maurice. - Winterthur : Baldegger, 1993
|
|
|
653 |
Der japanische Markt: Rahmenbedingungen, Wettbewerbsmerkmale und Erfolgsfaktoren Pedergnana, Maurice, 1993
|
|
|
654 |
Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus Schürmann, Uwe. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
655 |
Erfolgsfaktoren für die Entwicklung wissensbasierter Systeme im Finanzdienstleistungsbereich Nöcker, Christoph. - Bergisch Gladbach : Eul, 1993
|
|
|
656 |
Erfolgsfaktoren von Unternehmensakquisitionen Jung, Helga. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993
|
|
|
657 |
Grundlagen der praktischen Gestaltung von Anreizsystemen zur Unternehmensführung Dörfler, Hans-Werner. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
658 |
Joint-ventures in Russland Oesterle, Michael-Jörg. - Wiesbaden : Gabler, 1993
|
|
|
659 |
Kostenmanagement strategischer Erfolgsfaktoren Fischer, Thomas M.. - München : Vahlen, 1993
|
|
|
660 |
Diversifikation in Finanzdienstleistungsmärkte Söhnholz, Dirk. - Wiesbaden : Gabler, 1992
|
|