|
651 |
Die Fürstlich privilegierte Hofbuchdruckerei Rudolstadt (1772 - 1824) im Fokus des literarischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung ihrer Beziehung zum Verlag Johann Friedrich Hartknoch d. J. Taszus, Claudia, 2007
|
|
|
652 |
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer-Relationship-Management Gündling, Ute. - München : R. Fischer, 2007
|
|
|
653 |
Die Welt in 15 Minuten Schäfer, Sabine. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
654 |
Ein peer-to-peer-basierter Ansatz zur digitalen Distribution wissenschaftlicher Informationen Seidenfaden, Lutz. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
655 |
Ein Verleger sucht sein Publikum Duntze, Oliver. - München : Saur, 2007
|
|
|
656 |
Embedded journalists Kryszons, David. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
657 |
Erfüllung der Informations- und Meinungsbildungsfunktion im Fernsehen Lucht, Martina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
658 |
Ethik im Sportjournalismus? Schlegel, Simone. - Pulheim : MediensportVerl., 2007
|
|
|
659 |
Fakten und Fiktionen Schmid-Ruhe, Bernd, [2007]
|
|
|
660 |
Haremsdame, Opfer oder Extremistin? Röder-Tzellos, Maria. - Berlin : Frank & Timme, 2007
|
|