|
651 |
Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern Frieberg, Jeanette. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
652 |
Die Dresdner Bilderhandschrift des Sachsenspiegels Weinert, Jörn. - Köln : Böhlau, c 2007
|
|
|
653 |
Die Entdeckung der kommunikativen Welt Giesecke, Michael. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2007, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
654 |
Die Handschriftensammlung der Badischen Landesbibliothek Gernsbach : Katz, 2007
|
|
|
655 |
Die Nachdruckprivilegienpraxis Württembergs im 19. Jahrhundert und ihre Bedeutung für das Urheberrecht im Deutschen Bund Gergen, Thomas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2007
|
|
|
656 |
Die neuen Kulturunternehmer Mandel, Birgit. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
657 |
Die Neuregelung der Buchpreisbindung in Deutschland Weuster, Anna. - Stuttgart : Boorberg, 2007
|
|
|
658 |
Die Politisierung des Buchmarkts Wiesbaden : Harrassowitz, 2007
|
|
|
659 |
Die Totenzettelsammlung des Stadtarchivs Düsseldorf Düsseldorf : Stadtarchiv, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
660 |
"Die Woche" - Illustrierte im Zeichen emanzipatorischen Aufbruchs? Schlingmann, Sabine. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|