Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
"Image"
im Bestand: Gesamter Bestand
6631 - 6640 von 6646
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
6631
Das Image des Markenartikels
Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
6632
Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
6633
Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen?
Spindler, Heinz. - München, 1970
6634
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten
Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
6635
Feinde und Gottesleugner
Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
6636
Quantitative Mikroskop-Bildanalyse zur Untersuchung einer neuen, beschleunigten Fluoreszenzmarkierungstechnik von Chromosomen
Haar, Frank-Martin, 1969
6637
Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Braunschweig, 1968
6638
Die soziale Kontrolle des Kirchgangs durch das Image des Kirchgängers
Peter-Habermann, Inge. - Köln, 1966
6639
Die Bedeutung des Image für das Verbraucherverhalten
Ruppel, Peter. - Göttingen, 1965
6640
Die Registrierung von einmalig kurzzeitig auftretenden Lichtintensitäten mit Hilfe des Image-Orthikons
Fahrentholz, Siegfried. - Kiel, 1964
6631 - 6640 von 6646
Alle Materialarten
Bücher (3211)
Online Ressourcen (3389)
Elektronische Datenträger (14)
Mikroformen (57)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (6646)
Alle Standorte
>
Leipzig (6646)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration