Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"Image"
im Bestand: Gesamter Bestand
6661 - 6670 von 6687
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
6661
The academic, psychological and didactic background to the image of Germany in english textbooks of German
Johnson, Jeffrey, 1973
6662
Das Image von Nahrungsmitteln
Weihrauch, Josef-Dieter. - Stuttgart : Ulmer, 1972
6663
Rechnerische Verfahren zur zweidimensionalen Bildrekonstruktion von elektronenmikroskopischen Aufnahmen
Bussler, Peter, 1972
6664
Vollautomatische Messung von Streamerkammerbildern
Stolze, Claus. - Aachen : 3. Physikal. Inst. an d. Rhein.-Westf. Techn. Hochsch. Aachen, 1972
6665
Zur Attraktivität deutscher Städte
Monheim, Heiner. - München : Geographische Buchhandlung [in Komm.], 1972
6666
Das Image des Markenartikels
Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
6667
Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
6668
Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen?
Spindler, Heinz. - München, 1970
6669
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten
Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
6670
Feinde und Gottesleugner
Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
6661 - 6670 von 6687
Alle Materialarten
Bücher (3262)
Online Ressourcen (3379)
Elektronische Datenträger (14)
Mikroformen (58)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (6687)
Alle Standorte
Frankfurt (6574)
Leipzig (6635)
Online (frei zugänglich) (2613)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration