|
661 |
Erfolgsfaktoren der betriebswirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen durch die steuerberatenden Berufe Scharl, Hans-Peter. - Köln : O. Schmidt, 1992
|
|
|
662 |
Erfolgsfaktoren internationaler Joint-ventures Zielke, Andreas E.. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
663 |
Erfolgsfaktoren neuer Produkte Kotzbauer, Norbert. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
664 |
Kooperation in der lokalen Arbeitsmarktpolitik Stöbe-Blossey, Sybille. - Opladen : Leske und Budrich, 1992
|
|
|
665 |
Management Buyout als strategische Option zur Regelung der Nachfolge in mittelgrossen Familienunternehmen Huydts, Henrik J. M. A., 1992
|
|
|
666 |
Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Börsen im Financial-futures- und Traded-options-Geschäft Auspurg, Jan H.. - Bern : Haupt, 1992
|
|
|
667 |
Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing Preiss, Friedrich J.. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
668 |
City-Center Bühler, Thomas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1991, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
669 |
Erfolgsfaktoren computergestützter Informationssysteme in Mittelbetrieben Endrös, Christoph. - Frankfurt am Main : Lang, 1991
|
|
|
670 |
Erfolgsfaktoren des Managements technologischer Produktinnovationen Schneider, Peter, 1991
|
|