|
671 |
Der Gebrauchtwert von Radioprogrammen Oehmichen, Lutz, 2007
|
|
|
672 |
Der Kurt-Wolff-Verlag 1913-1930 Göbel, Wolfram. - München : Allitera-Verl., 2007, Unveränd. Nachdr. der Ausg. [Frankfurt, am Main, Buchhändler-Vereinigung], 1977
|
|
|
673 |
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet Schäfer, Bastian. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
674 |
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet Schäfer, Bastian. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
675 |
Der Verlag H. Goverts im Dritten Reich Wallrath-Janssen, Anne-Margret. - München : Saur, 2007
|
|
|
676 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
677 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
678 |
Der Wahlabend im deutschen Fernsehen Wied, Kristina. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
679 |
Die Fürstlich privilegierte Hofbuchdruckerei Rudolstadt (1772 - 1824) im Fokus des literarischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung ihrer Beziehung zum Verlag Johann Friedrich Hartknoch d. J. Taszus, Claudia, 2007
|
|
|
680 |
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer-Relationship-Management Gündling, Ute. - München : R. Fischer, 2007
|
|