|
671 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
672 |
Der Wahlabend im deutschen Fernsehen Wied, Kristina. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
673 |
Die Fürstlich privilegierte Hofbuchdruckerei Rudolstadt (1772 - 1824) im Fokus des literarischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung ihrer Beziehung zum Verlag Johann Friedrich Hartknoch d. J. Taszus, Claudia, 2007
|
|
|
674 |
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer-Relationship-Management Gündling, Ute. - München : R. Fischer, 2007
|
|
|
675 |
Die Welt in 15 Minuten Schäfer, Sabine. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
676 |
Ein peer-to-peer-basierter Ansatz zur digitalen Distribution wissenschaftlicher Informationen Seidenfaden, Lutz. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
677 |
Ein Verleger sucht sein Publikum Duntze, Oliver. - München : Saur, 2007
|
|
|
678 |
Embedded journalists Kryszons, David. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
679 |
Erfüllung der Informations- und Meinungsbildungsfunktion im Fernsehen Lucht, Martina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
680 |
Ethik im Sportjournalismus? Schlegel, Simone. - Pulheim : MediensportVerl., 2007
|
|