|
671 |
Schwerpunktbericht zur Innovationserhebung 2005 Mannheim : ZEW, 2007
|
|
|
672 |
Systemansatz eines kollaborativen und wissensintensiven Dienstleistungsmanagements: Knowledge Intensive Service Management System (KISMS). Analyse, Vorgehensmodell, Referenzprozesse und Orchestrierungskonzept zur Unterstützung wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen Kemper, Lars, 2007
|
|
|
673 |
The impact of teams on output, quality and downtime: an empirical analysis using individual panel data Bonn : IZA, 2007
|
|
|
674 |
The value relevance of top executive departures Bonn : IZA, 2007
|
|
|
675 |
Untersuchungen zum Transfer von Lehrinhalten zum Qualitätsmanagement in die Hochschulausbildung und die Wirtschaft Syriens Mkaiel, Abir al-, 2007
|
|
|
676 |
Vertrauen im Prozess komplexer Systeme Cordini, Melanie, 2007
|
|
|
677 |
Vertrauensbildende Maßnahmen in Grid-Ökonomien Reichmann, Thomas. - [Bayreuth] : [Univ.-Bibliothek], 2007
|
|
|
678 |
Virtuelle Organisationsformen für die Managementausbildung Schwartau, Janin, [2007]
|
|
|
679 |
Vorhersage und Förderung einer erfolgreichen Führungskarriere Bogner, Jessica, 2007
|
|
|
680 |
Zur Rolle der Printmedien bei der Steuerung und Überwachung von Unternehmen Schmid, Christoph, 2007
|
|