|
681 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
682 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
683 |
Tageszeitungen und Online-Medien Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
684 |
Die Zukunft der Werbung im Internet Walter, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
685 |
Die Zukunft der Werbung im Internet Walter, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
686 |
Online-Medien als Quellen politischer Information Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1997
|
|
|
687 |
Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0. Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien Enthalten in Publizistik Bd. 65, 11.3.2020, Nr. 2, date:5.2020: 255-257
|
|
|
688 |
Agonistische Online-Öffentlichkeiten Enthalten in Publizistik Bd. 67, 18.1.2022, Nr. 1, date:2.2022: 85-108
|
|
|
689 |
Christoph Schmidt (ed.): Viability of Alternative Online News Media Organizations in Developing and Transformation Countries Enthalten in Publizistik Bd. 65, 3.1.2020, Nr. 1, date:2.2020: 119-121
|
|
|
690 |
Connecting the Dots Enthalten in Datenschutz und Datensicherheit Bd. 42, 28.1.2018, Nr. 2, date:2.2018: 89-100
|
|