|
681 |
A computer-supported writing-to-learn approach Schwonke, Rolf, 2005
|
|
|
682 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
683 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
684 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
685 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
686 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
687 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
688 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
689 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|
|
690 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|