|
681 |
Die Effizienz des deutschen Regieassistenten beim Spielfilm Lohse, Cosima. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
682 |
Die Faszination und Entstehung der Angst bei der Betrachtung von qualitativen Horrorfilmen Arsic, Ivan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
683 |
Die filmische (Re-) Konstruktion von Wirklichkeit Kühl, Eileen. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
684 |
Die filmische Rezeption der Romanfragmente „Der Process“ und „Das Schloss“ von Franz Kafka Baer, K.. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
685 |
Die Geschichte des Filmschnitts Kos, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
686 |
Die Instrumentalisierung Preußens im nationalsozialistischen Propaganda-Spielfilm Freiin von Kettler, Constanze. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
687 |
Die Rolle der Frau im Spanischen Bürgerkrieg Hanses, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
688 |
Die Suche nach der Entstehung der Komik Hilgert, Markus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
689 |
Dolmetscher in den Filmen "Die Flüsterer", "Charade" und "Die Dolmetscherin" Abou'ou, Jenny. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
690 |
Entstehung und Entwicklung der ersten Montagetheorien Krügener, Jona. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|