|
61 |
Empirische Studie zum Absolventenverhalten 2012 Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
|
|
|
62 |
Employer Branding im Mittelstand - eine experimentelle Untersuchung Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
|
|
|
63 |
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
|
|
|
64 |
Kompatibilität und Relevanz von Social Media in der mittelständischen Unternehmenspraxis: Ergebnisbericht einer empirischen Untersuchung Becker, Wolfgang. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
|
|
|
65 |
Kompatibilität und Relevanz von Social Media in der mittelständischen Unternehmenspraxis: Materialien zur empirischen Untersuchung Becker, Wolfgang. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
|
|
|
66 |
Organisation des Compliance-Management im Mittelstand Enthalten in Zeitschrift für Corporate Governance 2012, Nr. 04: 158-164
|
|
|
67 |
Instrumente des Compliance-Managements Enthalten in ZRFC 2012, Nr. 04: 150-155
|
|
|
68 |
Selbstkontrolle und Wirtschaftskriminalität Enthalten in ZRFC 2012, Nr. 03: 128-134
|
|
|
69 |
Empirische Studie zum Absolventenverhalten 2010 Becker, Wolfgang. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2011
|
|
|
70 |
Experimentelle Untersuchung des Bewerberverhaltens Becker, Wolfgang. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2011
|
|