Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"135550017"
im Bestand: Gesamter Bestand
61 - 70 von 75
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
61
Damit Unterricht gelingt
Münster : Waxmann, 2014
62
Damit Unterricht gelingt
Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
63
Individuelle Förderung als schulische Herausforderung
Fischer, Christian. - Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, [2014], 1. Auflage
64
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung
Berlin : LIT, 2013
65
Schule und Unterricht adaptiv gestalten
Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2013, 1. Aufl.
66
Schule und Unterricht adaptiv gestalten: Fördermöglichkeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche
Münster : Waxmann, 2013
67
Diagnose und Förderung statt Notengebung?
Münster : Waxmann, 2012
68
Individuelle Förderung multipler Begabungen
Berlin : Lit, 2012
69
Individuelle Förderung multipler Begabungen
Berlin : Lit, 2012
70
Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen
Münster : Aschendorff, 2011
61 - 70 von 75
Alle Materialarten
Bücher (38)
Online Ressourcen (37)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
>
Frankfurt (75)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration