|
61 |
Buying, protecting and selling rights Hardt, Petra Christina. - Frankfurt, M. : Bramann, 2008
|
|
|
62 |
Der Titel als Marke? Mühlenbernd, Claudia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
63 |
Der Verlagsvertrag Delp, Ludwig. - München : Beck, 2008, 8., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
64 |
Erfolgreiches Scheitern - eine Götterdämmerung des Urheberrechts? Kuhlen, Rainer. - Boizenburg : Hülsbusch, c 2008
|
|
|
65 |
Geist, Recht und Geld Keiderling, Thomas. - Berlin : de Gruyter Recht, 2008
|
|
|
66 |
Registration of non-conventional signs under the community trademark regime Ianeva, Nadia. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
67 |
Scannen von Papierdokumenten Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
68 |
Urheberrecht im Alltag Bonn : Bpb, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
69 |
Die Nachdruckprivilegienpraxis Württembergs im 19. Jahrhundert und ihre Bedeutung für das Urheberrecht im Deutschen Bund Gergen, Thomas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2007
|
|
|
70 |
Digitale Universitätsbibliotheken aus urheberrechtlicher Sicht Harder, Jörn. - Marburg : Tectum-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|